Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIVA PIZZA ETTLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2887 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viva Pizza Ettlingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:41 Sorry, 105min ist zu lange...
10 Apr 2024 um 17:31 Diesmal war die Pizza schlecht,nicht richtig gebacken und nicht heiss genug ,schade..
30 Mär 2024 um 22:04 Geschmacklich gute Pizza jedoch eiskalt angekommen.
28 Mär 2024 um 20:58 Pizza gut, Tiramisu gut. Danke
25 Mär 2024 um 10:24 Wie immer top Pizzen! Die Zeit bis zur Abholung war für 5 Party-Pizzen mehr als fair und die Pizzen auf die Minute fertig. Danke.
11 Mär 2024 um 14:03 Super schnelle Lieferung!! Sehr gerne wieder. Alles was sehr gut !!!
3 Mär 2024 um 23:36 Die Pizza sah sehr gut aus & das Knoblauch Brot war wirklich Hammer! Der Salat sah sehr frisch aus ABER leider hat das Joghurt Dressing wirklich nur nach Wasser geschmeckt, mehr Gewürze drin wäre gut dass ist das einzige was ich zu bemängeln habe .
3 Mär 2024 um 20:47 Nach knapp 3 Stunden Wartezeit für zwei Pizzen, kamen diese komplett kalt und weich bei uns an. Wir werden hier sicherlich nicht nochmal bestellen.
2 Mär 2024 um 21:24 Die Pizza ist nicht gut,
2 Mär 2024 um 7:36 Tip top Gerne wieder